Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beckenrand Sheriff

September 9, 2023 @ 20:15 - 23:00 Freibad Mehlingen 8.00€

Veranstaltung Navigation

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Beckenrand Sheriff

Deutschland 2020; Regie: Marcus H. Rosenmüller; D: Milan Peschel, Dimitri Abold, Sebastian Bezzel, Rick Kavanian, Gisela Schneeberger, Johanna Vokalek; 114 Min.; frei ab 6

Nach Ansicht der Bürgermeisterin braucht Grubberg nicht länger ein marodes, teures Freibad, sondern Bauplätze. Dies ist auch ganz im Sinne des Bauherrn Albert Dengler, der den dann zu erzielenden Gewinn bereits in Händen zu halten glaubt. Beide beißen jedoch auf Granit bei Schwimmmeister Karl, der seit Jahrzehnten seinen Lebensinhalt darin sieht, das Freibad in geradezu peinlich sauberer Ordnung zu halten und der absolut nicht gewillt ist, diesen seinen Arbeitsplatz aufzugeben. Möglicher Ausdruck des Widerstands gegen den Abrissplan wäre das Initiieren eines Bürgerbegehrens, was indes 600 Unterschriften braucht. Die zu sammeln gestaltet sich nicht einfach, da Karlchen in seiner Funktion als Sheriff nicht wirklich beliebt ist bei den Badegästen. Aber selbst er zeigt für Momente ein weiches Herz, so bei Wasserball-Trainerin Silke und am Ende sogar bei seinem nigerianischen Azubi Sali, der seinerseits die junge Nixe Lisa bei der unerlaubten nächtlichen Nutzung des Schwimmbeckens ertappt und sich nun nicht mehr ganz sicher ist, ob er wirklich noch nach Kanada fliehen will …

Filmbeginn: ca. 20.15 Uhr
Tickets auch an der Abendkasse verfügbar

 

Details

Datum:
September 9, 2023
Zeit:
20:15 - 23:00
Eintritt:
8.00€

Veranstalter

Provinz 80 Programmkino GmbH
Phone:
06313605780
Email:
info@provinz80.de
Website:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Freibad Mehlingen
Hauptstraße 86
Mehlingen, Rheinland-Pfalz 67678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Top