Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bohemian Rhapsody

Juli 17 @ 20:00 - 23:30

10€

Bohemian Rhapsody

USA/ Großbritannien 2018; Regie: Bryan Singer; D: Rami Malek, Ben Hardy, Gwilym Lee, Joseph Mazzello, Lucy Boynton; 134 Min.; frei ab 6

Als Farrokh Bulsara am 5.9.1946 in Tansania zur Welt kommt, ahnt sicher keiner in seiner Familie, dass der Junge einmal weltberühmt werden wird. Im Jahr 1970 gründet er, der inzwischen Sänger ist und sich Freddie Mercury nennt, mit Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band „Queen“, die auf der Stelle große Erfolge feiert. Zu den größten Hits zählen „We Will Rock You“, „We Are the Champions“ und „Bohemian Rhapsody“, doch es gibt unzählige weitere zu Klassikern gewordene Songs der Band. Hinter der Bühne aber sieht es, wie so oft, ganz anders aus. Freddy hat Mühe, sich mit seiner Homosexualität und allen damit verbundenen Konflikten zu arrangieren, was zu Dissonanzen innerhalb der Band und in der Folge zu deren Auflösung führt. Der Versuch, mit einer Solokarriere durchzustarten, scheitert jedoch. Freddy braucht seine Musikerkollegen, auch und gerade dann, als er an Aids erkrankt. Erneut vereint, gelingt ihnen beim Live Aid-Konzert im Jahr 1985 der spektakulärste je dagewesene Auftritt …

Einlass und Abendkasse ab 19.30 Uhr
Filmbeginn gegen 21.30 Uhr bei ausreichender Dunkelheit

Details

Datum:
Juli 17
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Krämers Hof Alsenborn
Rosenhofstraße, 108
Enkenbach-Alsenborn, Rheinland-Pfalz 67677 Deutschland
Google Karte anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar