Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Rosengarten von Madame Vernet

Juli 31 @ 20:00 - 23:30

10€

Der Rosengarten von Madame Vernet

La fine fleur; Frankreich 2019; Regie: Pierre Pinaud; D: Catherine Frot, Melan Omerta, Fatsah Bouyahmed, Olivia Côte; 94 Min.

Einst hatte sie den Status der besten Rosendesignerin weltweit und noch acht Jahre zuvor wurde eine ihrer floralen Schöpfungen mit der berühmten „Goldenen Rose“ ausgezeichnet. Inzwischen allerdings hat ihr Erzrivale Lamarzelle seine duftende Nase vorn und Madame Vernet steht ganz kurz vor dem völligen Bankrott. Erhalten geblieben ist ihr die überaus ergebene und treue Mitarbeiterin Vera, die für die Buchhaltung verantwortlich zeichnet und, im Gegensatz zu ihrer Chefin, durchaus mit Zahlen umzugehen weiß. Bevor sowohl die Designerin als auch ihre Blumen völlig verkümmern, hat Vera eine gute, wenn auch im ersten Moment irritierende Idee: Im Rahmen eines Resozialisierungsprogramms engagiert sie drei obdachlose Frauen und Männer ohne die geringste Erfahrung im Umgang mit Pflanzen. Entgegen Madame Vernets Befürchtung erweisen sich Samir, Nadège und Fred, sei es trotz oder vielmehr wegen ihrer je eigenen Macken, als äußerst nützlich …

Einlass und Abendkasse ab 19.30 Uhr
Filmbeginn gegen 21.30 Uhr bei ausreichender Dunkelheit

Eine Kartenrückgabe ist ausgeschlossen

 

 

Details

Datum:
Juli 31
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Krämers Hof Alsenborn
Rosenhofstraße, 108
Enkenbach-Alsenborn, Rheinland-Pfalz 67677 Deutschland
Google Karte anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar