Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monsieur Claude und sein großes Fest

Juli 8, 2023 @ 22:00 - 23:30 Schlosspark Rockenhausen 5.00€

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Monsieur Claude und sein großes Fest

Qu’est-ce qu’on a tous fait au Bon Dieu?; Frankreich 2021; Regie: Philippe de Chauveron, Guy Laurent; D: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Medi Sadoun, Frédéric Chau; 98 Min

Seinen Segen hat er ihnen nun gegeben, den zunächst alles andere als hochgeschätzten Schwiegersöhnen. Einen gewissen Abstand zu ihnen würde Claude dennoch gerne wahren. Man muss sich ja nicht immer auf der Pelle hocken. Doch wo immer er geht und steht, begegnet er einem von ihnen und wird zu Dialogen gezwungen, auf die er keine Lust hat. Im Hinblick auf die Rubinhochzeit ihrer Eltern planen die vier Töchter nun jedoch ein großes Fest nicht nur mit der Kernfamilie, sondern auch mit den Eltern der Schwiegersöhne. Stattfinden soll diese Überraschungsparty auf dem elterlichen Anwesen in Chinon, d.h. inklusive Vor- und Nachbereitung werden die Beteiligten aller Nationen und Religionen für eine Reihe von Tagen auf relativ begrenztem Raum miteinander auskommen müssen …

Einlass: 20.00 Uhr

Filmbeginn: ca. 22.00 Uhr

Details

Datum:
Juli 8, 2023
Zeit:
22:00 - 23:30
Eintritt:
5.00€

Veranstalter

Provinz 80 Programmkino GmbH
Phone:
06313605780
Email:
info@provinz80.de
Website:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schlosspark Rockenhausen
Schlossstraße 8
Rockenhausen, Rheinland-Pfalz 67806 Deutschland
Google Karte anzeigen
Top