Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monsieur Claude und sein großes Fest – mit musikalischem Vorprogramm

Juli 2 @ 19:30 - 23:30

15,00€

Monsieur Claude und sein großes Fest

Qu’est-ce qu’on a tous fait au Bon Dieu?; Frankreich 2021; Regie: Philippe de Chauveron, Guy Laurent; D: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Medi Sadoun, Frédéric Chau; 98 Min

Seinen Segen hat er ihnen nun gegeben, den zunächst alles andere als hochgeschätzten Schwiegersöhnen. Einen gewissen Abstand zu ihnen würde Claude dennoch gerne wahren. Man muss sich ja nicht immer auf der Pelle hocken. Doch wo immer er geht und steht, begegnet er einem von ihnen und wird zu Dialogen gezwungen, auf die er keine Lust hat. Im Hinblick auf die Rubinhochzeit ihrer Eltern planen die vier Töchter nun jedoch ein großes Fest nicht nur mit der Kernfamilie, sondern auch mit den Eltern der Schwiegersöhne. Stattfinden soll diese Überraschungsparty auf dem elterlichen Anwesen in Chinon, d.h. inklusive Vor- und Nachbereitung werden die Beteiligten aller Nationen und Religionen für eine Reihe von Tagen auf relativ begrenztem Raum miteinander auskommen müssen …

Trio Tango Palatino

Das Trio Tango Palatino mit Klaus Leppla an Geige und Saxofon, Wolfgang Graff am Akkordeon und Georg Bingert am Kontrabass widmet sich schwerpunktmäßig dem Tango, umfasst mit seinem Repertoire jedoch auch viele jener Werke, die vor rund 100 Jahren den Besuch der Kaffeehäuser so verführerisch machte.

Trio Tango Palatino

Einlass und Abendkasse ab 19.30 Uhr
Beginn musikalisches Vorprogramm 20.30 Uhr
Filmbeginn gegen 21.45 Uhr bei ausreichender Dunkelheit

Eine Kartenrückgabe ist ausgeschlossen

 

 

Details

Datum:
Juli 2
Zeit:
19:30 - 23:30
Eintritt:
15,00€

Veranstalter

Provinz 80 Programmkino GmbH
Telefon:
06313605780
E-Mail:
info@provinz80.de

Veranstaltungsort

Krämers Hof Alsenborn
Rosenhofstraße, 108
Enkenbach-Alsenborn, Rheinland-Pfalz 67677 Deutschland
Google Karte anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar