Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Frau B. Frau B. aus Enkenbach-Alsenborn schrieb am 16. August 2024 um 21:15
Mega tolle Musik und wunderschöne Atmosphäre!
Bitte warten …
Vivian Asel Vivian Asel aus Enkenbach Alsenborn schrieb am 16. August 2024 um 20:39
Ich finde eure Musik voll schön und ihr seid ein gutes Team was den Rhythmus angeht 😉 Ihr seid aufjedenfall eine gute Band 😊
Bitte warten …
Marie Caspar , Sonja Bode und Traudel Caspar Marie Caspar , Sonja Bode und Traudel Caspar aus Neuhemsbach schrieb am 15. Juni 2024 um 21:39
Es ist voll cool bei euch und es ist schön hier zu sein die Musik und das Essen und das Kino ist sehr toll ich freue mich sehr auf den Film 🤗😊
Bitte warten …
Rainer Guth und Sina Weber Rainer Guth und Sina Weber aus Krämers Hof Alsenborn schrieb am 19. August 2023 um 21:00
Großes Kino im wörtlichen Sinne, mit tollem musikalischen Vorprogramm und leckerer Bewirtung- wir kommen sehr gerne wieder!
Bitte warten …
Hagen H Hagen H aus Trippstadt schrieb am 18. August 2023 um 20:47
Immer wieder schön bei euch. Vor allem die Leute hinter der Theke sind sooo freundlich und professionell zugleich. Weiter so!
Bitte warten …
Frau M Frau M aus Kaiserslautern Gartenschau schrieb am 13. August 2023 um 21:13
Schon wir freuen uns auf den Film heute Abend …..gestern Abend war es auch ein toller Film und vor alles Dingen hat das Wetter mitgespielt allen einen schönen Abend
Bitte warten …
Jolole Jolole aus Kaiserslautern schrieb am 13. August 2023 um 21:11
Schöne Atmosphäre, danke an das nette Personal für die Extrawurst ( wir durften uns auf den Boden setzen, obwohl es nicht erlaubt ist) 😊
Bitte warten …
Tamara und Norbert Lachmann Tamara und Norbert Lachmann aus Heidelberg schrieb am 12. August 2023 um 20:58
Toll, dass ihr dieses Openair-Kino hier anbietet 😃😀. Für uns ist das ein echtes Highlight während unseres Kurzurlaubes! Liebe Grüße.
Bitte warten …
Ralf Ralf aus Heiligenmoschel schrieb am 6. August 2023 um 0:20
Open Air Kino ist einfach toll eine und hat eine schöne Atmosphäre
Bitte warten …
Christine Christine aus Enkenbach-Alsenborn schrieb am 30. Juli 2023 um 15:11
Dieses Kino ist mit seinen Filmen und seinen Vorprogrammen immer wieder ein schönes Erlebnis in toller Atmosphäre! Ebenso ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Ein kleiner Urlaub vom Tag durch das Eintauchen in andere Welten.
Bitte warten …
Josephine Weitzel Josephine Weitzel aus Rockenhausen schrieb am 8. Juli 2023 um 21:53
Ein so schöner Abend, war echt mega schön könnte öfter in Rockenhausen sein gibt echt viel zum Essen und trinken und die Preise sind auch sehr günstig mit was als kleine Idee wäre, wäre für die Frostbeulen eine dünne Decke
Bitte warten …
aus Kaiserslautern schrieb am 26. Mai 2023 um 23:56
Schöne Atmosphäre, gutes Essen, große Auswahl an Getränken und tolle Filme! Komme jedes Jahr gerne wieder! 😊
Bitte warten …
Michaela B. Michaela B. aus Alsenborn schrieb am 24. März 2023 um 11:13
Wir waren jetzt schon mehrmals bei euch im Open-Air-Kino!!? Das Wetter hat bis jetzt immer mitgemacht ☀️, die Filme sind super ausgewählt, bei manchen Filmen ist ein Vorprogramm dabei- das war auch immer top- und für das leibliche Wohl ist auch immer gesorgt. Freuen uns jedes Mal aufs Neue darauf!!!
Bitte warten …

Login


Create an Account!
Forgot Password?
Registration is disabled.

Want to Login?

Forgot Password?


Top