Wir waren jetzt schon mehrmals bei euch im Open-Air-Kino!!? Das Wetter hat bis jetzt immer mitgemacht ☀️, die Filme sind super ausgewählt, bei manchen Filmen ist ein Vorprogramm dabei- das war auch immer top- und für das leibliche Wohl ist auch immer gesorgt. Freuen uns jedes Mal aufs Neue darauf!!!